Business

013 inter.230

Rif.Nr. ristrudalz2.5 – Lage. Lage. Gastro-Lage.

Gastronomie-Objekt. Porto Rotondo

 

Anwesen mit mehreren Häusern

   
Restaurant mit: 
Grundstück-Fläche:
Preis:
300 Sitzplätzen
10.000 m2
2,5 Mio €

 Objektbeschreibung:

Porto Rotondo – Locanda Rudalza – Su Terrabinu

Lage. Lage. Gastro-Lage.

Porto Rotondo – Locanda Rudalza – Su Terrabinu. Das sind schillernde Namen. Zu Recht. Porto Rotondo (Runder Hafen) wurde Mitte der 60ziger Jahre aus seinem Dornröschenschlaf erweckt. Die Architekten und Planer nahmen Bezug auf Venedig. Und so erinnern die angesiedelten Villen und Residenzen an die Struktur der Piazza San Marco. Exquisite Geschäfte namhafter Designer, edle Restaurants und „besondere“ Anwesen beherbergen dieses Areal. Zahlreiche Bars, ein schicker Yachthafen, fantastische Strände und schon ist das glamouröse Dolce Vita perfekt. Es ist so beliebt, dass nicht nur die Schönen und Reichen sich tummeln, sondern bis zu 32.000 Urlauber im Monat (August) sich dort erfreuen.

Direkt auf dem Hauptweg nach Porto Rotondo befindet sich das Verkaufsobjekt. Alle Vorzüge des idyllisch gelegenen Standorts mit Meerblick, alle kulinarischen Charakteristika (Gastronomie, Profiküche, Pizzaöfen, sardischen Grill, Weinkeller, Kühlräume), alle Unterkunftsgegebenheiten (bis 25 Übernachtungsplätze im Stazzu sowie in mehreren Anbauten) und die Infrastruktur (Straßenanbindungen, Parkplätze, Entfernungen, Olbia-Nähe) lassen sich in diesem Rahmen hier nicht benennen. Das gut gehende Lokal mit seinen bis 300 Plätzen (z. B. sardisches Spezialitätenrestaurant) und die äußert wertig und liebevoll konzipierten Bungalows/Zimmer (zum Teil mit eingebetteten Granitfels, handgefertigte Betten/Schränke, Bäder mit Cerasarda = sardische handgefertigten Qualitätsfliesen) sind in einem sehr guten Zustand. Bisher waren sowohl der gastronomische Teil als auch der Beherbergungs-Bereich in Vermietung. Nun aber möchte der betagte Besitzer sein „Reich“ in Gänze veräußern. Schweren Herzens, aber der Gesundheit gehorchend.   

Ausstattung / Sonstiges:

Das Objekt kann so wie abgebildet sofort übernommen werden. 

Die Angaben beruhen auf den Angaben des Eigentümers. 

Zuzüglich 3,66% Vermittlungsprovision inklusive Mehrwertsteuer.

Lage:

Unmittelbar vor Porto Rotondo, direkt an der Zufahrtsstrasse. Meerblick. 8 Kilometer bis Olbia. Zahlreiche Parkplätze sind vorhanden.

 

Kontakt

Sardinien-Immo
Harald Stadlbauer
Stuttgarter Straße 49
73312 Geislingen
Deutschland

Telefon 
Mobil

+39 342 166 24 57
+49 172 73 58 484
E-Mail info@sardinien-immo.de