Kleine Residenz mit vier schönen Ferienwohnungen in Süd-Sardinien
Beschreibung
Ref.Nr. pula1.0
Beschreibung:
Diese kleine Residenz liegt in Santa Margherita di Pula im Süden Sardiniens, ca. 40 km von der Hauptstadt Cagliari entfernt. Sie besteht aus zwei Doppelhäusern mit insgesamt vier separaten Ferienwohnungen, einem gemeinschaftlichen Pool mit Whirlpool und ausreichend Parkplätzen.
Jede der Wohnungen ist ca. 70 m² groß und verfügt über ein Wohnzimmer mit integrierter Kochnische, zwei Schlafzimmer, einem Bad mit Dusche, WC und Bidet. Eine Split-Klimaanlage ist im Wohnzimmer angebracht und eine weitere Klimaanlage in einem der Schlafzimmer. Auf der Südseite befindet sich eine große, überdachte Terrasse, teilweise mit Meerblick. Zu jeder Wohnung gehört ein eigener Garten mit Barbecue. Auf der Hausrückseite ist eine weitere, teils überdachte Terrasse vorhanden.
Zusätzlich zum regulären Anschluss an die öffentliche Wasserversorgung ist ein ca. 100 Kubikmeter großer Wasserspeicher und ein unter der Erde befindlicher Gasbehälter zur Versorgung aller vier Wohnungen vorhanden. Eine eigene Kläranlage gehört ebenfalls zur Residenz. Garten- und Wegebeleuchtung mit Zeitschaltuhr.
Das Grundstück hat eine Größe von ca. 2.752 m² und liegt in leichter Hanglage, nur ca. 800 m (Luftlinie) vom kilometerlangen feinkörnigen Sandstrand entfernt.
Im Kauf inbegriffen ist ein angrenzendes, unbebautes Grundstück von ca. 1.290 m².
Gemäß dem jetzigen Bebauungsplan der Gemeinde ist es zwar Bauland, aber derzeit nicht zur Bebauung freigegeben. Es könnte jedoch beispielsweise für Tennisplätze benutzt werden.
Auf dem Grundstück liegt in direkter Nachbarschaft zu den Wohnungen ein kleiner, einfacher Bungalow (ca. 20 m²) für zwei Personen mit Meerblick und Terrasse. Er verfügt über einen Wohnraum mit Schlafcouch und Kochnische. Bad mit Dusche, WC. Klimaanlage, Gasherd, Möblierte Terrasse.
Ausstattung / Sonstiges:
Die Ferienwohnungen wurden mit einer hervorragenden Rendite vermietet. Ein in der Nähe wohnendes Hausmeister-Ehepaar ist seit Jahren zuständig für die Gästebetreuung, Schlüsselübergabe, Kautionsempfang, Kundenregistrierung, Stromabrechnung, Reinigung, Handtuch- und Bettwäscheverleih, Poolreinigung, Gartenpflege und evtl. Reparaturen.
Alle Wohnungen sind komplett und modern eingerichtet: Doppelbett und zwei Einzelbetten, Schränke, Esstisch, Waschmaschine, Kochnische mit Gasherd und Spülmaschine, Klimaanlage, kleiner Sat-TV, Gartenmöbel, Couch, kleiner Tresor.
Die Häuser wurden 2014 vollständig saniert und umgebaut.
Die Angaben beruhen auf den Aussagen der Eigentümer.
Preis: 1.000.000 Euro
zuzüglich 3,66% Vermittlungsprovision vom Angebotspreis inkl. derzeit gültiger Mehrwertssteuer.
Lage:
Das Gebiet Santa Margherita liegt ca. 10 km westlich der Ortschaft Pula (mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants). In Santa Margherita findet man herrliche Sandstrände, gastronomische Köstlichkeiten und faszinierende Naturpfade.
Für Reiseexperten zählen die Buchten von Sardinien schon lange mit zu den schönsten Stränden Europas. Umso verwunderlicher, dass man hier in der Nebensaison fast allein im warmen Sand entspannen kann. Die Insel ist demnach das ideale Urlaubsziel für Erholungssuchende, aber auch für Familien mit Kindern.