Sardinien-Immo
Adresse: Stuttgarter Straße 49 · 73312 Geislingen Deutschland   Telefon: +49 172 73 58 484
E-Mail: info@sardinien-immo.de

Großes Haus auf tollem Grundstück

280.000 €
... wenn es etwas größer sein darf!

Ref.Nr.: berchiddedd350

Objektbeschreibung:

Hier zeigt sich die Vielfalt unserer zu vermittelnden Häuser!

Das würde man so nicht erwarten - das ansprechende Äußere bietet innen die Möglichkeit von bis zu 3 separaten Wohnungen.

Im UG befindet sich eine voll ausgestattete Wohnung mit 1 Wohnbereich mit Kamin, 1 Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 Garage und 1 großer Keller-/Lagerraum.

Im EG waren 2 separate Wohnungen geplant mit jeweils 1 Wohnbereich mit Küche, 2 Schlafzimmer, 1 Bad und jeweiligen Veranden.   Da dies noch nicht realisiert wurde und noch ausgebaut werden muss, bietet sich hier eine tolle Gestaltungsmöglichkeit - fast alles ist möglich!

Das Grundstück hat eine Größe von ca. 1.300 m².

Ein Poolbau ist von den Voraussetzungen her jederzeit problemlos möglich und kann auch von unserem Unternehmen geplant und in der Umsetzung begleitet werden.

Das Objekt verfügt über einen eigenen Tiefenbrunnen und einer Zisterne. Diese sorgen für stets ausreichend Wasser.


Ausstattung / Sonstiges:

Eigener Brunnen (90 m tief), im UG Klimaanlagen, Kamineinsatz, Möbel können übernommen werden, eingewachsener Garten, hübsch angelegt mit den Granitfelsen ... überzeugen Sie sich selbst!

Preis:  280.000 Euro

Die Angaben beruhen auf den Aussagen des Eigentümers.
Zuzüglich 3,66 % Vermittlungsprovision inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Wir betreuen Sie vor, während und nach dem Kauf/Verkauf.
Auch nach oder gerade aufgrund 20 Jahren Sardinienerfahrung liegt uns dieser Service sehr am Herzen.
Unser Ziel ist es, dass Sie völlige Freude und Genuss auf Sardinien haben!

Lage:

Ca. 7 km bis Telti, 15 km bis Olbia 

Adresse:
Kategorien: Häuser
Typ: Zu verkaufen

Basisinformationen

Zimmer: 11
Schlafzimmer: 7
Bad: 4
Wfl. qm: 300.00